News - Tennissportverein Petershagen

Direkt zum Seiteninhalt

News

Liebe  Vereinsadministratoren und Mannschaftsführer des Tennis-Bezirks OWL,  sowie ehemalige Teilnehmer und Teilnehmerinnen der  Bezirksmeisterschaften,

der Countdown für die Hallen-Bezirksmeisterschaften der Senioren/innen und Damen und Herren läuft. Gespielt wird am 25. + 26. Januar, sowie am 31. Januar bis 2. Februar wie gewohnt in Lippstadt.

Es geht um DTB-Ranglistenpunkte, LK-Punkte und für die jeweils 1. bis 4. Plätze um Preisgelder.

Die Meldefrist endet am Dienstag, den 21. Januar um 18 Uhr. Direkt danach findet die Auslosung statt.

Hier der Link zur Meldemöglichkeit bei mybigpoint



Seniorinnen und Senioren

In  Ausnahmefällen ist die Meldung per E-Mail mit dem Meldeformular der  Ausschreibung, siehe Anlagen möglich. Bitte insbesondere auf die Angaben  für den Bankeinzug achten und unterschreiben. Bei Barzahlung bei diesen  schriftlichen Meldungen ist vor Ort eine zusätzliche Gebühr von 5,00  Euro zu entrichten.

Ich bitte um Beachtung der beiliegenden Ausschreibungen für weitere Details.

Bitte leiten Sie die Infos an die für die Bezirksmeisterschaften in Frage kommenden Spieler und Spielerinnen möglichst noch heute weiter.

Über eine rege Teilnahme an den Meisterschaften würden wir uns sehr freuen.

Bis dahin alles Gute

Waldemar Braun
Koordinator Sport Bezirk OWL
im Westfälischen Tennis-Verband e.V.
Wir gratulieren unseren Top-Spielern zur ihren Erfolgen beim 6. Mindener Leistungsklassen-Turnier am 25.8.2019.
Jörg Röbke schaffte es, in dieser Männer-50-Gruppe in der Nebenrunde den Sieg zu erringen.
Herzliche Gratulation an alle!!!
In der am stärksten besetzten Gruppe, der Männer-50, kämpfte sich Helmut Schemman ebenfalls bis weit nach vorne. Er musste sich erst im Halbfinale gegen den späteren Sieger dieser Gruppe geschlagen geben.

Siegreich war Christoph Loth, Männer 40, mit einem nervenstaken Finish: Beim Stande von 5 : 7 im Match-Tiebreak sammelte er die letzten 5 Punkte zum 10 : 7 für sich ein. Wer je einen Tennisschläger in der Hand hatte und ein Punktspiel bestritten hat, weiß was da in einem vorgeht.
 

Das
schwarze
Brett
Hefte:
Archiv 2016

8 Ausgaben pro Jahr
Ausgabe 1/2017
Ausgabe 2/2017
Ausgabe 3/2017
Ausgabe 4/2017
Ausgabe 5/2017
Ausgabe 6/2017
Ausgabe 7/2017
Ausgabe 8/2017
Ausgabe 1/2018
Ausgabe 2/2018
Ausgabe 3/2018
Ausgabe 4/2018
Ausgabe 5/2018
Ausgabe 6/2018
Ausgabe 7/2018
Ausgabe 8/2018
Ausgabe 1/2019
Ausgabe 2/2019
Ausgabe 3/2019
Ausgabe 4/2019
Ausgabe 5/2019
Ausgabe
Ausgabe
Ausgabe



Nach Anklicken des Heftes wird es automatisch als Download herunter geladen und steht dann im Ordner "Downloads". Wenn nach dem Anklicken kein Heft herunter geladen wird, wurden es vom LSB nicht als Online-Version bereitgestellt oder bereits wieder entfernt.
Die Zeitschrift
"Wir im Sport"
vom LSB-NRW
als Download
FOLLOW
Tennissportverein Petershagen
Created with WebSite X5
CONTACTS
Webmaster
Arthur Hollmannn
hollmannart(at)gmx.de

(C) Tennissportverein Petershagen e.V., Anlage: Eldagser Straße, 32469 Petershagen
FOLLOW
CONTACTS
Webmaster
Arthur Hollmannn
hollmannart(at)gmx.de

App FeedReady
aktuelle News
aofort zu er-
halten.
Zurück zum Seiteninhalt