Ver.-Meisterschaft 2016 - Tennissportverein Petershagen

Direkt zum Seiteninhalt

Ver.-Meisterschaft 2016

Nach einer längeren Pause gab es sie 2016 wieder:

Die TSV-Vereinsmeisterschaften!

Es war viel los auf der Tennisanlage des TSV während der Zeit vom 15.8. bis 17.9.. Die 5 Vereinsplätze an der Eldagser Straße waren fast jeden Abend belegt, die Zuschauerplätze gut gefüllt und spannende Matches sorgten für Begeisterung auf den Rängen.

Am Samstag, 17.9. fanden die Endspiele statt. Rechtzeitig zu Beginn des ersten Match hörte es auf zu regnen, so dass man sogar von optimalem Tenniswetter reden konnte.

Es war eine sehr gelungene Veranstaltung. Beim abendlichen Saisonausklang mit Rippchen und Kraut wurde noch viel diskutiert. Über eines waren sich aber alle einig: Im nächsten Jahr soll es wieder eine Vereinsmeisterschaft geben.

Der neue Vereinsmeister des TSV-Petershagen bei den Herren im Einzel heißt:
Andreas Hauke
In einem hochgradig spannenden Spiel (ca. 10 - 12 Matchbälle) konnte er sich gegen Helmut Schemmann in 2 Sätzen mit 6 : 2 / 6 : 4 durchsetzen!
Herzlichen Glückwunsch!!!

Zuvor hatte das Mixed-Paar Beate und Peter Willuhn nach großem Kampf gegen Nora Werner und Mattis Willuhn mit 6 : 2 / 2 : 6 / 10 : 6 (im Match-Tie-Breake) noch einmal den Sieg davongetragen. Es ist abzusehen, dass das in den nächsten Jahren immer schwerer werden dürfte. Es war ein sehenswertes und unterhaltsames Match - Eltern gegen Sohn und Tennispartnerin!
Herzlichen Glückwunsch!

Hier die Bilder des Tages.

Hier der Stand zum 9.9.2016 im Einzelwettbewerb!


Hier der Stand zum 31.08.2016 im Einzelwettbewerb!

FOLLOW
Tennissportverein Petershagen
Created with WebSite X5
CONTACTS
Webmaster
Arthur Hollmannn
hollmannart(at)gmx.de

(C) Tennissportverein Petershagen e.V., Anlage: Eldagser Straße, 32469 Petershagen
FOLLOW
CONTACTS
Webmaster
Arthur Hollmannn
hollmannart(at)gmx.de

App FeedReady
aktuelle News
aofort zu er-
halten.
Zurück zum Seiteninhalt